header.php und zusätzliche variablen

Startbeitrag von Webmaster am 16.01.2001 09:12

hallo leute, meine fragen:

ich betreibe eine frames und nonframes seite welche sich dynamisch zusammenstellt. im phorum ist es zwar möglich einen header und footer zu definieren aber ich finde keine möglichkeit 2 variablen an list.php, read.php, etc weiterzugeben ohne den code der jeweiligen dateien zu modifizieren.

Details:

...ich binde im header.php und footer.php eine weitere php datei über include ein. diese sollte bei bedarf über eine variable $frame die entsprechende tabelle bei non-frames browsern anzeigen, diese variable wird jedoch nicht mehr weiter übergeben. wie kann ich nun ohne großen aufwand in den location funktionen diese zusätzlichen variablen angeben ?

ich denke mal über die common.php ? $getvars funktion ??

danke für eure hilfe

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.