Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Phorum.org Hilfe-Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
mt, christian

pc-absturz

Startbeitrag von christian am 25.01.2001 23:16

hi zusammen,

wer kann mir mal helfen? ich hab meinen pc (früher mal celeron 300) zu einem AMD 800 umrüsten lassen. neues mainboard, neuer lüfter, neues netzteil (300W), neuer processor) windows wurde komplett neu installiert. ausserdem auch meine software, die vorher fehlerfrei lief. so weit so gut. jetzt hab ich folgendes problem: ich kann den rechner zwar runterfahren unter "start" und "beenden", aber ich kann unter "start und beenden" keinen automatischen neustart machen. WA-RUM?
weis jemand woran es liegen kann? die firma die den pc umgerüstet hat weis es nicht.
wär cool wenn mir jemand helfen kann.
danke

christian

Antworten:

falsches forum...
... aber da ich ja ein sozialer mensch bin, antworte ich doch liebend gerne ;-)
also, was fuer ein board hast du? ein asus a7v? sicher musst du denn 4-in-1 treiber von via (www.via.com.tw) installieren, der behebt so manches problem mit dem via chipsatz.
falls du ein asusboard hast, dann checke doch folgende seite [www.asuscom.de]

mfg
mt

von mt - am 26.01.2001 09:38
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.