Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Phorum.org Hilfe-Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Marian Gunkel

Phorummail - Installation/Betrieb

Startbeitrag von Marian Gunkel am 01.02.2001 22:39

Hallo zusammen,

ich bin dabei, phorummail an ein neues phorum (3.2-11) anzupassen.

Dazu einige Fragen: was genau muß ich in phorummail ändern? Bisher habe ich folgendes geändert:

$phorum_path="/home/pouchboats/www/phorum"; // this the path to the main Phorum dir.
$admin_email="phorum@pouchboats.com"; // This should match the default email for Phorum.

Die emails auf dem Linux-Server werden über eine redirect Datei an POP3-Adressen weitergeleitet, dort habe ich unter die normalen email-Adressen folgendes eingetragen.

phorum /home/pouchboats/www/phorum/script/phorummail forum=1 path=/home/pouchboats/www/phorumm

In den Einstellungen des Forums habe ich phorum@pouchboats.com als Mailing List Return eingetragen, weil ich denke, dass sonst kein posting-per-mail ans forum möglich ist (Reply-to hat sonst die email-Adresse des Verfassers angezeigt.

Bisher kann die Antwortmail an phorum@pouchboats.com nicht zugestellt werden:


----- Transcript of session follows -----
... while talking to mail.pouchboats.com.:
>>> RCPT To:

Antworten:

Ergänzung

Eben schrieb der Provider folgendes:

**********************************
dies ist nicht möglich. in der rediect datei, können keine programme ausgeführt
werden. dieses forum ist für den gebrauch eines anderen e-mail systems bestimmt.
***********************************

grrrrr!!!!! Ich kanns nicht glauben! Muß ich Phorum wirklich aufgeben????

Marian

von Marian Gunkel - am 01.02.2001 22:59
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.