Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Phorum.org Hilfe-Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Uwe Kersten, thomas

Folder ja - Forum nein !!!

Startbeitrag von Uwe Kersten am 16.02.2001 15:31

Hallo zusammen!
habe soeben Phorum auf einer SuSE 7 mit MySQL instaliert, Datenbank
läuft, Connectivity ist da, habe drei Folder angelegt, sind in
der Datenbank zu finden. Wenn ich jetzt ein Forum anlegen will, bekomme ich die meldung "Either you did not provide a password or the passwords did not match". Die Administration läuft sonst einwandfrei, mein Passwort nimmt er auch, im Ordner forums sind die Foldereinträge, forums.php ist beschreibbar etc. Ich verstehe nicht welches Passwort er meint, das ich nicht "provided" habe. Vielleicht weiss jemand mehr.
Bis denne

Uwe

Antworten:

Du mußt das Moderatorpasswort angeben, (2x) ... das will er haben.

von thomas - am 16.02.2001 15:32
Hi auch!
Mensch, da brat mir doch einer einen Storch, so viele Fallen in die mann tappen kann, und dann ist es so easy. Besten Dank auch, jetzt kann ich endlich mit dem Download der 80.000 Newsgroup Messages beginnen. -)

Ciao
Uwe

von Uwe Kersten - am 16.02.2001 15:40
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.