Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Phorum.org Hilfe-Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
thomas, Wolfgang

Forum löschen

Startbeitrag von Wolfgang am 26.02.2001 22:39

Hi.

Ist mir ja geradezu peinlich, aber da ich partout nicht dahinterkomme, muss ich fragen: Wie löscht man ein Forum bei Phorum?


"Hide" versteckt das Forum, löscht es aber nicht, "Drop" tut bei mir gar nichts. Ich erhalte zwar die Nachricht "Forum dropped. Changes Saved", aber das zeigt keine Auswirkungen auf die Foren....ansonsten hab ich keine passenden Optionen gefunden. Ich habs bei laufendem und gestopptem Phorum versucht, die Zugriffsrechte hab ich wie beschrieben verteilt. Das einzige, was sich von der Standard-Installation unterscheidet, sind ein paar angepasste Dateien (header.php3 etc.) sowie das gemäß security.txt woanders untergebrachte admin-Verzeichnis. Ich konnte in der Doku bzw. in FAQs nix dazu finden....

Kann mir jemand eine detaillierte Anleitung für einen scheinbar blinden Idioten geben?

Version: 3.2.6
[www.filmspiegel.de]

Danke.


Gruß
Wolfgang

Antworten:

mit DROP ist es eigentlich schon richtig.
Bringt er bei Dir da keine Fehlermeldung?

von thomas - am 27.02.2001 14:43
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.