Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Phorum.org Hilfe-Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
thomas, Andreas

Duplicate entry for key 1

Startbeitrag von Andreas am 01.03.2001 09:43

Hi,

ich hatte 4 Foren seit knapp 1/2 Jahr problemlos über 2 Domains verteilt am laufen. Der Zugriff auf die MySQL DB verlief "außerdomainlich" also über eine 3 Domain und einen 3 Server.
Seit neuestem kann man jedoch nichts mehr posten. Jeder Versuch wird mit o.a. Fehlermeldung beantwortet. Da ich nichts an der DB oder an den Phorum-Files verändert habe und auch sonst keiner Zugriff dazu hat steh' ich vor einem Rätsel. Mein Versuch herauszufinden wie Phorum die ID des nächsten Datensatz ermittelt schlug leider aufgrund meiner (noch ;-) unzureichenden PHP Kenntnisse fehl.
Tipps irgendwer? Danke...


...andreas...

Antworten:

ich nehme an, Du hast eine ältere Version

von thomas - am 01.03.2001 10:16
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.