Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Phorum.org Hilfe-Forum
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Rainer, thomas, Daniel

x Zugriffe

Startbeitrag von Daniel am 05.03.2001 13:35

wie kann ich anzeigen lassen, wieviel zugriffe auf ein posting erfolgt sind?

Antworten:

Sonderausgabe der aktuellen Version (phorum-3.2.11PHF.zip) installieren. Fertig. Leider hatte meine vorgestern runtergelade Version einen Parserfehler in include/post.php. Wenn man aber die Originalversion drüberkopiert, funktioniert das ganze wieder.

von Rainer - am 05.03.2001 13:45
Berichtigung:
> Wenn man aber die Originalversion drüberkopiert, funktioniert
> das ganze wieder.
Ich meine natürlich, daß nur die Originalversion von "include/post.php" drüberkopiert wird. Das schränkt zwar die neue Funktionlität ein, und ist bestimmt nicht im Sinne des Erfinders, aber es funktioniert, bis der Bug behoben ist.

von Rainer - am 05.03.2001 13:55
was hattest Du für einen Parserfehler?
Nutzt Du zufällig eine alte PHP-Version (

von thomas - am 05.03.2001 14:19

übrigens, gut zu wissen, dass man auch mal erfährt

daß da jemand einen "Bug" hat.

von thomas - am 05.03.2001 14:20
Hallo Thomas,
ja, ich verwende noch PHP3.
Der Parserfehler wurde in "include/post.php" Zeile 53 angegeben.
Es ist halt nur schade, dass ich durch das Drüberkopieren der Originalversion dieses Scripts die Verbesserungen der modifizierten Version nicht mitbekomme.

von Rainer - am 06.03.2001 17:07

Re: übrigens, gut zu wissen, dass man auch mal erf

OK, ich nehme das mit dem "bug" wieder zurück. Es funktioniert halt offenbar mit meiner PHP-Version nicht. Ich kann aber nichts daran änden, da mein Provider sich noch nicht für PHP4 entschieden hat.

von Rainer - am 06.03.2001 17:09
wie gesagt, einmal melden tut schon reichen.
Ich kann Dir heute Abend (wenn ich wieder zu Haus bin) eine Version zusenden, die auch unter PHP3 laufen sollte.

thomas

von thomas - am 06.03.2001 17:14
thomas schrieb:
> Ich kann Dir heute Abend (wenn ich wieder zu Haus bin) eine
> Version zusenden, die auch unter PHP3 laufen sollte.

Hallo Thomas,

ich freue mich schon auf das PHP3-Skript :-)

Rainer

von Rainer - am 11.03.2001 23:57
Hallo Thomas,
ich habe mir jetzt PHP4 besorgt, und es funktioniert.
Rainer

von Rainer - am 12.03.2001 20:08
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.