Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Phorum.org Hilfe-Forum
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Reinhard, thomas, mt

Message an die myphorum-SysOps

Startbeitrag von Reinhard am 21.03.2001 08:57

Hallo,

mir sind 2 kleinere Fehler bei der Ausgabe von Messages hier im Forum aufgefallen:

einmal wird nach dem Namen des Autors nicht die eMail-Adresse angezeigt, sondern sein Einwahlprovider (was ja nicht unbedingt das gleiche ist )

und zum zweiten werden sehr häufig doppelte Zeilenschaltungen (die man zwecks besserer Lesbarkeit eingefügt hat) entfernt und durch eine einzige Zeilenschaltung ersetzt. Dies Verhalten scheint sich vor allem auf etwas längere Texte zu beziehen.

Leider wird daduch die Lesbarkeit sehr erschwert :-(


Gruß
Reinhard

Antworten:

?

Tag,

also nach dem Namen des Autors muss auch nicht die E-Mailadresse stehen sondern der Name des Providers/Host. Die Emailadresse ist ja als Link unter dem Autornamen. Also kein Fehler sondern ein Missverstaendnis deinerseits ;-)

Das 2. will ich doch testen.
zeille1


zeile2 (sollte nach 2 leerzeilen kommen)
Also in der Vorschau sieht es super aus.

mfg
mt

von mt - am 21.03.2001 09:55

zustimmung ...

zum 1. und zum 2. müssen wir wohl mal die Routinen anschauen, da werden irgendwie doppelte Newlines zu einer zusammengefaßt (2 machen eine Leerzeile, 4 machen 2 Leerzeilen usw.).

von thomas - am 21.03.2001 10:00

Re: ?

Hallo mt!

>> Also kein Fehler sondern ein Missverstaendnis deinerseits > Das 2. will ich doch testen.
zeille1

zeile2 (sollte nach 2 leerzeilen kommen)
Also in der Vorschau sieht es super aus.

von Reinhard - am 21.03.2001 12:29

Re: zustimmung ...

Hallo thomas!

>> zum 2. müssen wir wohl mal die Routinen anschauen, da werden irgendwie doppelte Newlines zu einer zusammengefaßt (2 machen eine Leerzeile, 4 machen 2 Leerzeilen usw.).

von Reinhard - am 21.03.2001 12:34

Re: zustimmung ...

Hallo thomas!

>> [...] da werden irgendwie doppelte Newlines zu einer zusammengefaßt (2 machen eine Leerzeile, 4 machen 2 Leerzeilen usw.).

von Reinhard - am 22.03.2001 07:58

Re: zustimmung ...

sind aber 2 Leerzeilen also werden 4 zu 2 zusammengefaßt ;-).

von thomas - am 22.03.2001 08:31

Re: zustimmung ...

Hallo thomas!

>> sind aber 2 Leerzeilen also werden 4 zu 2 zusammengefaßt

von Reinhard - am 26.03.2001 07:47

Re: zustimmung ...

Hallo thomas!


>> 2. müssen wir wohl mal die Routinen anschauen, da werden irgendwie doppelte Newlines zu einer zusammengefaßt

von Reinhard - am 05.04.2001 07:36
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.