Phorummail, Procmail & Mime Headers

Startbeitrag von Ulf Schroeder am 29.03.2001 21:03

Hej,

ich bin am verzweifeln! Ich versuche jetzt schon ewig Mails per phorummail in ein phorum mit einer procmail regel zu posten und das dabei noch über metamail laufen zu lassen, um die evtl. auftretenden Mime-Header zu decodieren. Die Mails einfach so ohne metamail über phorummail zu posten war kein Problem. Sobald ich allerdings versuche die Mime-Header zu decodieren und dann aus procmail heraus zu posten bekomme ich entweder eine Phorum Violation, ohne Angabe von Gründen in der Mail, oder sonst irgendwelches komisches Verhalten :(
Wenn ich mir die Mail mit procmail in eine Datei ausgeben lasse und dann die gleichen Befehle per Hand eingebe klappt das ohne Probleme!
Kann mir irgendjemand weiterhelfen? Oder hat irgendeine andere Lösung für das Problem? Die Mime-Header im Phorum nerven echt!

Danke schon mal & Cheerio Ulf

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.