Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Phorum.org Hilfe-Forum
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Winterzwerg

direkt zur richtigen nachricht in read.php springe

Startbeitrag von Winterzwerg am 30.03.2001 13:04

Hallo zusammen,
ich habe die Option "Read Messages" auf "Entire Thread At Once" gestellt. Wenn ich jetzt in der Themenliste eines Forums auf eine Antwort auf eine Nachricht klicke, dann zeigt er mir zwar alle Nachrichten dazu an, aber springt immer an den Anfang der Seite, also zur ursprünglichen Nachricht. Er soll aber dann zu der Antwort springen, die ich in der Übersicht angeklickt habe. Ist das überhaupt möglich, da ich mit dem Link ja entweder nur eine andere Seite aufrufen kann, oder im gleichen Dokument auf einen anderen Anchor verweisen kann. Geht vielleicht beides?
Gruß
Winterzwerg

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.