Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Phorum.org Hilfe-Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
mt, Harald

Probleme mit refresh nach Eingaben

Startbeitrag von Harald am 03.04.2001 10:06

bei mir tritt folgendes problem auf:
wenn ich im forum z.b.ein topic erstelle und anschließend submitte, wird der eintrag zwar in die mysql-datenbank eingetragen, ich bleibe aber auf der web-seite hängen. ich werde nicht automatisch weitergeleitet zur übersicht usw.
Wenn ich den back-button im browser benutze, und anschl refresh wird mir der eintrag angezeigt. Dieses prob habe ich beim kompletten forum handling, also auch im admin-bereich. einträge oder änderungen werden angenommen aber kein refresh oder weiterleitung des browsers durchgeführt.
Kann mir jemand helfen woran dies liegen kann.

Gruß Harald

Antworten:

Tag,

> eingetragen, ich bleibe aber auf der web-seite hängen

welches Bild wird Dir angezeigt? Noch die Posting Ansicht. Oder schon eine Uebersicht der Beitraege, einfach nicht die aktuellen?

mfg
mt

von mt - am 03.04.2001 13:24
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.