Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Phorum.org Hilfe-Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Andreas Meyer, thomas

Fehlerhaftes Blättern bei mehreren Seiten + Sessio

Startbeitrag von Andreas Meyer am 05.04.2001 15:45

Hi,

ich habe zwei kleinere Probleme:

PROBLEM 1: Blättern

Das Blättern von Beiträgen nach hinten funktioniert normal, wenn ich zurück zu neueren Einträgen blättern will, springt das Skript keine gesamte Seite weiter sondern nur ein paar Zeilen. Dieses Problem habe ich nur in der kompakten Ansicht (Antworten nicht anzeigen)

Bei beiden Darstellungsformen (ausgeklappt und eingeklappt) habe ich zusätzlich den Fehler, daß wenn man einmal nach hinten geblättert hat und dann nach vorne Blättert, der Link "Neuere Beiträge" in der Navigationsspalte eingeblendet wird, obwohl es keine neueren gibt (ist ja wieder die erste Seite).

Mein Forum ist hier:

[www.fotocommunity.de]

PROBLEM 2: Session-ID durchreichen

Gibt es eine Variable, in die ich die aktuelle Session-ID anhängen kann, ohne jeden Link, der produziert wird, in den Skripten anzupassen? Anders ausgedrückt: jeder Link, der von Phorum produziert wird, muss folgenden Zusatz bekommen:

if (SID) echo "&".SID;

Das wars, freue mich über Eure Hilfe!

Andi

Antworten:

Re: Versionsnummer vergessen

Hab ganz die Versionsnummer vergessen:

Benutze Phorum 3.2.11 mit deutscher Include-Datei.
(Falls Ihr heute zwischen 19-21h das Forum ansehen wollt ist das ein Problem, dann ziehe ich gerade auf einen neuen Server, nur zur Info).

von Andreas Meyer - am 05.04.2001 16:13

Re: Fehlerhaftes Blättern bei mehreren Seiten + Se

zum 1. Problem: hmm ich nehme mal an, daß dieses in der kommenden Version gelöst wird, so richtig erklären kann ich es mir auch nicht müßt ich mal in Ruhe in den Code schauen, sorry

zum 2. Problem: nein, dafür gibt es keine Variable.

von thomas - am 06.04.2001 08:29

Re: Fehlerhaftes Blättern bei mehreren Seiten + Se

Hi Thomas, danke für die Antwort..

Zu 1: das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen dass das Problem noch nicht gelöst worden ist von jemand, der das Skript gut kennt, es ist ja nicht gerade ein "Spezialproblem". Habe die Anfrage auch ins amerikanische Forum gschrieben.. wenn jemand trotzdem noch eine Idee hat her damit. Ist bestimmt nur ein kleiner Bug.

zu 2: Schade.. das sollte man aber mal in die Vorschlagsliste tun. Oder bin ich der einzige, der sowas braucht??

THANKS

Andi

von Andreas Meyer - am 06.04.2001 09:24
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.