Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Phorum.org Hilfe-Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Blade, thomas

Diverse fragen

Startbeitrag von Blade am 06.04.2001 00:19

Hallo erstmal

ich hätte da so ein paar fragen.

1. Wie kann ich diese Preview funktion in ein bestehendes Forum einbaun? Ich habe die version 3.2.11 mit mysql und php4. Da ich aber schon ein paar anpassungen vorgenommen habe möchte ich nicht Eure PHF version nutzen da ich ja dabei das alte forum überschreibe?

2. Wie kann ich diese Smiles Einbauen?

3. Wie kann ich mein Phorum so einrichten das nicht immer ein text geschrieben werden muss sondern man kurze Sätze auch im Topic schreiben kann und dann dort, wenn kein weiterer text vorhanden ist ein (kt) zum stehen kommt. Vieleicht wär es ja möglich das generell beim eingeben einer Nachricht ein kt schon im textfeld vorhanden ist das ich dann nur rauslöschen brauch.

Besten dank schonmal im voraus

MfG Blade

Antworten:

zu 1. was hast Du denn für Anpassungen vorgenommen, direkt im Code?
Ansonsten wird es SEHR schwierig die Preview so einfach einzubauen.
Außerdem habe ich gehört, daß sie wohl die Upload-Funktion behindern soll :-(.

zu 2. Replace-Plugin im Admin verwenden

zu 3. direkt im Code ändern. Beim Posten den Check auf gültigen Body herausnehmen und durch ein Anhängen von (kt) an Subject ersetzen.

Bitteschön ;-)

von thomas - am 06.04.2001 08:23
zu 1. ich werd wohl das forum neu installieren.

zu2. wie funktioniert des replace plugin?

zu3. wo is der check?

danke aber schonmal für die schnelle hilfe

von Blade - am 06.04.2001 08:56
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.