Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Phorum.org Hilfe-Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Reinhard, thomas

Hier was geändert worden?

Startbeitrag von Reinhard am 06.04.2001 07:56

Hallo,

für die Antworten habe ich gestern die Option 'Antwort per eMail erhalten' eingeschaltet.


Dabei ergab sich plötzlich ein seltsames Phänomen: die ersten Antworten bekam ich normal, aber ab 1387:1399 bekam ich alle Antworten doppelt.


Witzigerweise bekam ich auch meine eigenen Antworten an thomas zugeschickt!?!?




MfG
Reinhard

Antworten:

nichts geändert und bei mir kam auch alles normal an.
Hast Du vielleicht 2 verschiedene EMail-Adressen angegeben?
Vielleicht auch nur Groß-/Kleinschreibung geändert`?

von thomas - am 06.04.2001 08:06
Hallo thomas!


>> Hast Du vielleicht 2 verschiedene EMail-Adressen angegeben? > Vielleicht auch nur Groß-/Kleinschreibung geändert`?

von Reinhard - am 06.04.2001 08:10
Reinhard schrieb:
> >> Hast Du vielleicht 2 verschiedene EMail-Adressen angegeben? Das schon - aber nicht innerhalb der gleichen Message....

nein aber im selben Thread.
Er sendet die Nachrichten an alle, die EMailbenachrichtigung im selben Thread aktiviert haben und z.B. bei "Phorum 3.2.11 -> PHF" hast Du 2 verschiedene EMail-Adressen verwendet und da hat er an beide EMail-Adressen die Nachricht geschickt und eben auch, wenn Du selber geantwortet hast.

von thomas - am 06.04.2001 08:14
Hallo thomas!


>> Er sendet die Nachrichten an alle, die EMailbenachrichtigung im selben Thread aktiviert haben

von Reinhard - am 06.04.2001 08:20
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.