Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Phorum.org Hilfe-Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Reinhard, thomas

Zum Problem der entfernten CR/LF

Startbeitrag von Reinhard am 06.04.2001 08:17

Hallo thomas,


die Entfernungs-Routine müßte sich in 'read.php. befinden - in der Datenbank sind die Nachrichten mit allen eingegebenen Zeilenschaltungen eingetragen.....



Gruß
Reinhard

Antworten:

nein ein common.php die my_nl2br oder so ähnlich.
Der reguläre Ausdruck dort drin verbiegt das ganze irgendwie, da er ja für die Anzeige die \n in < br > umwandeln muß

von thomas - am 06.04.2001 08:24
Hallo thomas!


>> nein ein common.php die my_nl2br oder so ähnlich. > Der reguläre Ausdruck dort drin verbiegt das ganze irgendwie, da er ja für die Anzeige die n in umwandeln muß

von Reinhard - am 06.04.2001 20:44
hatte schon nen Zweck, nämlich die netten kursiven Zitate, also eben daß alle Zitate durch Kursivschrift sichtbar wurden.

danke für die Screenshots, schaue es mir später an.

von thomas - am 07.04.2001 12:31
Hallo thomas!


>> hatte schon nen Zweck, nämlich die netten kursiven Zitate, also eben daß alle Zitate durch Kursivschrift sichtbar wurden. > danke für die Screenshots, schaue es mir später an.

von Reinhard - am 07.04.2001 15:28
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.