Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Phorum.org Hilfe-Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
thomas, Udo Schacht-Wiegand

E-Mail an Phorum schicken?

Startbeitrag von Udo Schacht-Wiegand am 25.04.2001 15:59

Weiß jemand, ob man eine E-Mail an ein Phorum Forum ;-) schicken kann? Ich hatte vor längerer Zeit bei phorum.org mal gelesen, dass sie sowas bauen wollten, finde jetzt aber nichts mehr zu dem Thema.

Ich hab ein PHP-Skript, um Mails in eine MySQL-Datgenbank zu packen, wenn es irgendwo eine Doku der Phorum-Datenbankstruktur gibt, könnte ich das ggf. auch anpassen.

--Udo

Antworten:

das Skript nennt sich Phorummail und sollte bei jeder Distribution enthalten sein.
Ist aber glaub ich nur wirklich einzusetzen, wenn man einen eigenen Server hat und ziemlich viel ändern kann ;-).

Wozu eine Doku der Phorum-DB-Struktur? Schau mal im PHPMyAdmin rein, ist eigentlich selbsterklärend ;-).

von thomas - am 26.04.2001 15:37
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.