Weiterleitung nach post

Startbeitrag von RAPHEAD am 01.05.2001 18:32

Hi, so wie ich das sehe, ict es ja normal, daß nach einem Post, der Topic in dem man gepostet hat der oberste in der Liste ist. Kann man das nicht auch abstellen, so daß man beim Zurückkehren in die Topicliste alle posts sieht?

Noch eine Anmerkung:
Ich finde Phorum echt super, nur bin ich der Meinung, daß der HTML code nicht wirklich gut ist. Das Konzept von Trennung des Content und der Programmlogik ist nur sehr Lückenhaft durchgezogen. Ich hätte sämtlich formatierungen in CSS Dateien ausgelagert.

thx RAPHEAD

www.dimensions.de

Antworten:

zu 1. ist aber dann auch unpraktisch, da man dann nichit weiß ob sein Posting wirklich angekommen ist.
einfach abzustellen ist es nicht aber dürft im Code nicht allzuschwer zu ändern sein.
zu 2. soll in Phorum 3.3. so ziemlich komplett durchgezogen sein, daß dann alles über CSS anpassbar ist.

von thomas - am 01.05.2001 19:15
Alles klar, das sind ja gute Nachrichten, für Phorum 3.3

CU

von RAPHEAD - am 02.05.2001 13:27
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.