Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Phorum.org Hilfe-Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Christian Ruegamer, thomas, Daniel Mraz

sporadische fehlermeldung bei aufruf der themen

Startbeitrag von Daniel Mraz am 04.05.2001 21:04

Hallo Leute

Ich erhalte seit neusten unten folgende Fehlermeldung bei aufruf eines Themas zum lesen. (http://www.stop-aging-institute.de/forum/read.php?f=2&i=43&t=43)
Diese Fehlermeldung kommt nicht immer, manchmal funkt es einwandfrei ein anderes mal nicht.
___________

Warning: Variable passed to reset() is not an array or object in
/www/95/htdocs/forum/read.php on line 210

Warning: Variable passed to current() is not an array or object in
/www/95/htdocs/forum/read.php on line 211
___________

Komisch ist auch das manchmal keine Themen angezeigt werden, Sie sind einfach alle wenig.
Ich habe die Mysql Datenbank in verdacht das sie einfach schlecht zu erreichen ist.Kann mir das jemand bestätigen oder weiß jemand was das sein kann ?

Danke
Daniel

Peace on earth

Antworten:

Re: sporadische fehlermeldung bei aufruf der theme

Das kann ich leider bestätigen - dummerweise gibt es hier noch keine Antwort.

Vielleicht kann uns da jemand weiterhelfen!! Bitte.

von Christian Ruegamer - am 17.05.2001 07:01

Re: sporadische fehlermeldung bei aufruf der theme

wenn ich die "phorum/index.php" aufrufe, erscheint oftmals die Angabe ->
keine Foren aktiv. Nach ein- oder mehrmaligen Drücken des "Aktualisieren-Buttons", werden dann die angelegten Foren angezeigt.

Grösstenteils sind dann die Themen bei den Foren auch wieder leer, obwohl schon ein Thema existiert - das lässt sich dann auch nur durch mehrmaliges Aktualisieren sichtbar machen.

Wenn dann schon mal das Thema erscheint und man es anklickt, kommt manchmal, aber nicht immer folgende Fehlermeldung:

Warning: Variable passed to reset() is not an array or object in /is/htdocs/...../www.easyofferguide.de/....../read.php on line 216

Warning: Variable passed to current() is not an array or object in /is/htdocs/...../www.easyofferguide.de/......./read.php on line 217

Bei mir steht in der read.php in den Zeilen 216 und 217 folgendes:
reset($headers);
$row=current($headers);

Wenn ich oft genug Aktualisieren drücke, läuft das Forum teilweise fehlerlos,
wie wenn es sich erst einspielen müsste.
Aber das kann man ja niemandem zumuten.

Ich bin bei One-2-One gehostet, falls das wichtig ist.

Hoffentlich kann da jemand weiterhelfen, bin schon ganz verzweifelt.

Christian

von Christian Ruegamer - am 17.05.2001 07:35

Re: sporadische fehlermeldung bei aufruf der theme

das ganze sieht eher danach aus, als ob die MySQL-Anbindung nur hin und wieder funktioniert ... vielleicht ist die dort einfach überlastet oder nicht stabil???

von thomas - am 17.05.2001 11:05
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.