Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Phorum.org Hilfe-Forum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Th. Sengler, Reinhard, thomas

Vorschau und Herkunft

Startbeitrag von Th. Sengler am 09.05.2001 13:15

Wo kann ich die Herkunft abschalten?
Autor: Herrmann (---.proxy.103er.de)

Wo kann ich die Vorschau einschalten?
Wo kann ich die Sortierung nach Datum abschalten, sodaß ein altes Posting mit neuer Antwort nach oben rutscht.

Viele Fragen, aber vielleicht kann mir jemand eine Antwort geben. Danke.

Th. Sengler

Antworten:

Herkunft abschalten: bisher nicht möglich, für hier werden wir es in Kürze von Hand einbauen
Vorschau einschalten: unsere PHF-Version nehmen, ist nicht in der regulären Version drin
Sorting, daß Postings mit neuer Antwort nach oben rutschen ... bisher nicht möglich, soll in der 3.3.x Version drin sein (bei phorum.org schon zu bestaunen)

von thomas - am 09.05.2001 19:13
Hallo thomas!


>> Sorting, daß Postings mit neuer Antwort nach oben rutschen ... bisher nicht möglich, soll in der 3.3.x Version drin sein (bei phorum.org schon zu bestaunen)

von Reinhard - am 10.05.2001 08:47
Danke für den Tipp, kannst Du mir noch sagen was Du genau wo eingestellt hast.

Danke & Gruß
Thomas

von Th. Sengler - am 10.05.2001 11:28
Hallo Th. Sengler!


>> Wo kann ich die Herkunft abschalten?
Autor: Herrmann (---.proxy.103er.de)

von Reinhard - am 10.05.2001 12:54
Hallo Thomas!


>> kannst Du mir noch sagen was Du genau wo eingestellt hast.

von Reinhard - am 10.05.2001 12:58
Den Code zu ändern hätte ich kein Problem, wenn mir jemand den Tipp geben würde, in welchem Modul dies zu tun ist. Schließlich will ich ja nicht das Rad zum xten Mal erfinden.
Danke für die Unterstützung.
Th. Sengler

von Th. Sengler - am 14.05.2001 06:49
read.php Zeile 356 ... dort wird der Host ausgegeben und am besten mit einer IF-Anweisung abfangen oder rauslöschen.

von thomas - am 14.05.2001 06:57
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.