Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Phorum.org Hilfe-Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Balou, thomas

wie kann ich links setzen in meinem forum?

Startbeitrag von Balou am 10.05.2001 19:07

Hi @ll
Wo kann ich in meinem Forum ca. 10 links setzen.....zurzeit sehe ich da noch nicht so ganz durch..da es 2x HTML oben und unten hat:-) bitte gebt mir doch so schnell wie möglich Bescheid:-)

Noch etwas zur gestaltung von phorum..finde ich gut was ihr macht...ist zwar gewöhnungsbedürftig..aber es gefällt mir..nur weiter so:-)

Schaut sich mal um..ob ich was finde..aber ich sehe leider noch nichts...aber das wird ja noch kommen...winkert mal sich weg und legt sich wieder in seine hängematte :-)

MfG

Balou

Antworten:

hmm, wenn wir jetzt noch genau wüßten, was Du meinst ...?
Ich vermute mal, daß Du Links meinst, die über oder unter dem Forum angebracht sind.
Dafür kannst Du diese eben in HTML oben oder unten unter dem Forum unterbringen ;-).

Sag doch einfach mal genauer Dein Problem.

von thomas - am 10.05.2001 19:22
Hi Thomas,

Also Du hast es richtig erfasst..die links wo man oben und unten setzen kann..Aber ich komme da nicht klar weil es 2 mal HTml hat für oben und 2 mal HTMl für unten...ist da irgendwie ne logik dahinter?
Und ne andere Frag..kommt das eigentlich noch, das man Bilder bei einem Beitrag reinsetzen kann..so wie Parsimony...das hatte..damit man Bild und Text vereinen kann...

Ich danke Dir mal schon jetzt für eine Antwort..und wuensche Dir noch einen recht schoenen Abend

Mfg
Balou

von Balou - am 12.05.2001 10:59
Hi Balou,

irgendwie versteh ich Dich einfach nicht, sorry.
Wo steht 2 x HTML für oben und 2 x für unten?

Ich find immer nur einmal :-(.
Kannst mich mal mit dem Finger draufstoßen?

Eigentlich ist es nicht direkt geplant mit Bildern aber man kann es vereinfachen ... im Moment ist es mit purem HTML möglich, also < img src="..." >
(ohne Leerzeichen vor und hinter < >) ... wir schauen noch nach einfachen Möglichkeiten, die wir gern einbauen werden.

von thomas - am 12.05.2001 11:25
Stubbst mal mit dem Finger....

Hoffe das kommt an..also..wegen der verienfachung..ich war vorher bei parsimony...
und diehaben dort im Beitrag dann eine Zeile wo man von den bildern die Url eingeben kann....vielleicht gehste mal dort schauen..und auf der seite dann in den Quelltext..vielleicht kannste dann damit was anfangen:-))

Also wo ich das letzemal geschaut habe..wegen den fenstern HTML kamen je 2...für oben und unten..!!

nene..ich war nicht besoffen..aber vielleicht wird es ja jetzt anders sein..geh geich mal schauen..

Mfg

Balou

von Balou - am 12.05.2001 12:14
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.