Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Phorum.org Hilfe-Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren
Beteiligte Autoren:
Balou, thomas

Wo sind nun die Fenster für HTML-Links zu setzen!!

Startbeitrag von Balou am 12.05.2001 14:21

Hilfe, bin ich jetzt ganz konfus??
Ich finde in meiner Admin nicht mehr die HTML-Fenster um die Codes reinzusetzen für die Links! :-(

Bitte sagt mir doch wie ich die Fenster wieder bekomme...es wäre ne tolle Sache wenn ich sie wieder hätte...


Mfg
Balou

Antworten:

Re: Wo sind nun die Fenster für HTML-Links zu setz

doch das letztemal zuviel getrunken?
Was ich noch nicht genau rausgefunden habe ist, ob Du ein Forum bei uns meinst, aber da im regulären Phorum kein Fenster für Links ist muß es wohl so sein.
Versuch es im Admin mal mit dem Punkt:
Forumskopf bearbeiten

dort gibt es EIN großes Fenster für HTML-Code über dem Forum.
Mehr solltest Du nicht brauchen ;-).

von thomas - am 12.05.2001 14:43

Re: Wo sind nun die Fenster für HTML-Links zu setz

tja..scheint doch so..war ja gestern freitag..lol:-)
Also dann mus ich mal schauen ..das ich die texte zusammen kriege für die links zu setzen in dem Forum..
Muss mal schauen das ich es bei HTML-Word wieder finde...finde ich ne echt gute Seite..da findest du alles über die Skripte:-))
--->www.html-word.de

*Mfg*
Balou

PS: darfste gerne auch einen Cocktail haben..wennDu möchtest :-)

von Balou - am 12.05.2001 15:10
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.