Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Phorum.org Hilfe-Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Balou, mt

HTML :-(

Startbeitrag von Balou am 16.05.2001 13:19

hi,

Also ich sehe gerade das ich nicht die übliche Html codes nehmen kann..für die links..da sie untereinander lappend sind! Und wenn ich versuche mit einer Tabelle die links zu setzen damit sie in einer RTeihe kommen, dann verschiebt alles und man sieht die Beiträge nicht mehr!

Also..irgendwie ist da ein Haken..denn ich finde..es wuerde besser zur geltung kommen, wenn man die links nebeneinander setzen koennte..oder findet ihr nicht?

Wer kann mir dabei helfen..also die codes hätte ich ja für dies zu machen...nur dann sieht man die Beiträge nicht!

Mfg

Balou

Antworten:

Abend,

welche Links? Wo bist Du ;-)

mfg
mt

von mt - am 16.05.2001 16:49
Tag,

Ich bin hier...*lächelts... :-)

Also wie ich meine ist das eigentliche Problem der Banner..ich kann da keine richtige Tabelle reinziehen ins Forum...da der Banner dann alles verzeiht..hast du mir einen Tip..ich hab jetzt halt einfach mal 2 Reihen Links reingetan unter dem Banner ohne ihn mit einzubeziehen... Aber ich möchte gerne den ganzen oberen Teil über den Beiträgen mit einem Rhamen alles neu machen

mein Forum ist 1628

wenn du mal draufschauen willst...wegen den Links...

Mfg

Balou

von Balou - am 17.05.2001 12:02
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.