Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Phorum.org Hilfe-Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Manfred Mislik, thomas

href geht nicht

Startbeitrag von Manfred Mislik am 07.06.2001 18:08

Ein Diskussionsteilnehmer hat versucht einen Link einzubauen, was ich auch erlaubt habe. Der Link landet allerdings auf einem Fehler 404. Die Seite gibts allerdings wirklich und wird auch angezeigt, wenn manuell im Browser eingegeben. Bisher hat das Link-einfügen problemlos funktioniert.
Kann wer helfen?

Hier ist der Patient :-)
[glascafe.de]

Antworten:

SORRY href geht doch

Tschuldigung,

ich habe schneller um Hilfe gerufen als notwendig. Beim herumprobieren bin ich nämlich zufällig draufgekommen dass mein Forumgast die falschen Gänsefüßchen " " verwendet hat.

Wie das gehen konnte wissen wir noch nicht.

Nichts für ungut
[glascafe.de]


von Manfred Mislik - am 07.06.2001 18:27
in dem angegebenen Posting sind zwei korrekte URLs drin die auch ohne
Fehler bei mir funktionieren.

Im Quelltext ist beim ersten Link jedoch ein Leerzeichen vor und nach der URL zu sehen ... vielleicht ist das der Fehler, der bei einigen Browsern nicht funktioniert.

von thomas - am 07.06.2001 18:28
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.