Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Phorum.org Hilfe-Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Falk Brockerhoff, thomas

Fehler bei neuem Eintrag

Startbeitrag von Falk Brockerhoff am 03.07.2001 13:56

Hallo!

Egal, ob ich ein neues Thema anfange oder auf eine Nachricht antworte, sobald ich auf Post klicke, wird mein Text korrekt in die Datenbank eingetragen, aber die Seite list.php wird nicht gefunden... Das mag daran liegen, daß die Datei direkt unter meiner Domain und nicht im entsprechenden Unterverzeichniss gesucht wird.

Wenn ich in meinem Forum (http://www.plataria2001.de/phorum/list.php?f=1) eine neue Nachricht erzeuge, wird nach dem Posten auf die Adresse [www.plataria2001.de] verwiesen. Das Unterverzeichniss ist verschwunden :-(

Mach ich 'was falsch oder ist das ein Bug?

Danke,

Falk

Antworten:

vermutlich hast Du im Admin nicht den korrekten Pfad eingetragen unter Phorum-Setup.
Dort steht irgendwo die komplette URL zum Phorum und die scheint bei Dir nicht zu stimmen.

thomas

von thomas - am 03.07.2001 13:58
Hi,

echt schnelle Antwort ;-) Ich hab' den Fehler mittlerweile gefunden, aber trotzdem Danke! Ich habe zwar den Pfad zum phorum eingegeben, aber nicht zu den Admin-Seiten... ich doof...

Falk

von Falk Brockerhoff - am 03.07.2001 14:04
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.