Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Phorum.org Hilfe-Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
thomas, Jürgen Kleff

upgarde von 3.2.11 nach 3.2.11-PHF

Startbeitrag von Jürgen Kleff am 10.07.2001 16:25

Hallo zusammen!

Ich habe jetzt seit einiger Zeit Phorum 3.2.11 laufen, ist auch alles wunderbar. Aber nun würde ich gerne die Features euere Version 3.2.11-PHF auch gerne haben! :-)

Was ist beim Upgrade durchzuführen? Ich habe die Datei upgradePHF.php runtergeladen udn laufen gelassen, so dass also meine Databases schon für PHF eingerichtet sind. Muss ich jetzt noch dei komplette 3.2.11-PHF über die bisherige drüberkopieren udn alles neu konfigurieren (ächz...)? Oder gibts nen schickeren Weg, ohne alles neu zu basteln?

Bedankt schon mal
Jürgen

Antworten:

am wichtigsten ist, daß Du die include/forums.php und alle Dateien unter admin/forums/ behälst.
Alle restlichen Dateien kannst Du überschreiben (am besten vorher ne Sicherheitskopie machen, falls nicht alles so läuft wie erwartet).
Möglicherweise mußt Du noch etwas in common.php ändern, falls Du in Deiner alten auch etwas verändert hattest.

Ansonsten dürfte nichts mehr weiter zu konfigurieren sein, da Du die wichtigsten Konfigurationsdaten in forums.php übernommen hast.

gruß

Thomas

von thomas - am 10.07.2001 16:36
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.