Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Phorum.org Hilfe-Forum
Beiträge im Thema:
18
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Jochen, thomas

Zitat

Startbeitrag von Jochen am 21.07.2001 20:34

Wann kommt bei "Auf diese Nachricht antworten" das Button "Zitat"? Mal ist es da, mal nicht und manchmal funktioniert es auch nicht.- Jetzt zum Bespiel!

Jochen

Antworten:

Habe gerade auf mein erstes Posting geklickt und nun ist "Zitat" nicht da, obwohl man es gerade jetzt gebrauchen könnte... Klicke ich dann aber auf "Vorschau" ist es wieder da - aber funktioniert nicht :-(

Jochen

von Jochen - am 21.07.2001 20:37
Hat keiner ein Idee?

von Jochen - am 22.07.2001 20:32
Ähm warum sollt es beim ersten Posting da sein? Da gibt es ja nichts zum zitieren ;-).

Und ansonsten weiß ich nur von Problemen, wenn man in der Vorschau probiert das zitieren zu nutzen.

von thomas - am 22.07.2001 21:41
Jetzt gebe ich Dir zum Beispiel eine Antwort und hätte auch gerne Deinen TExt als Zitat eingebunden - aber es ist kein Button dafür da...

Beim ersten Posting braucht man es natürlich nicht. Nur war es beim Eingeben meines Eröffnungspostings halt nun mal da... obwohl es da natürlich quatsch war...

Jochen

P.S. Nun habe ich ein mal auf "Vorschau" geklickt und nun habe ich auch das Button "Zitat", welches nun allerdings nicht funktioniert...

von Jochen - am 23.07.2001 09:49
sorry aber bei mir erscheint der Zitat-Button immer korrekt ... . Sowohl im IE 5.5, NS 4.72, Opera 5.0.1 .

Und ich hab so einige Postings hier durchprobiert.
Kannst Du mir eines geben, wo Du genau dieses Problem hast ... und wo keine neue Antwort kommt?

von thomas - am 23.07.2001 09:54
[www.myphorum.de]

Eine Antwort auf Deine soeben gestellte Frage - ohne "Zitat"; jeweils unter Verwendung mit NS 4.73 und IE 4.0 getestet. Erst nach "Vorschau" erscheint ein "Zitat", dann aber ohne Funktion!

Jochen

von Jochen - am 23.07.2001 17:45
ah da haben wir es schon ... klick mal auf Nachrichten einzeln anzeigen.
Ok ich schau mir das Problem an ... liegt an der "Flatview".

Thomas

von thomas - am 23.07.2001 20:27
> ah da haben wir es schon ... klick mal auf Nachrichten einzeln
> anzeigen.
Ah ja, jetzt funzt es :-)


> Ok ich schau mir das Problem an ... liegt an der "Flatview".
Da bin ich mal gespannt. Meldest Du Dich dazu wieder?

Jochen

von Jochen - am 24.07.2001 05:40
jup ich meld mich wieder :-).

Das Problem sollte nun gelöst sein ...
kannst Du das bestätigen?

Gruß

Thomas

von thomas - am 26.07.2001 13:16
Hi Thomas!

> Das Problem sollte nun gelöst sein ...
> kannst Du das bestätigen?
Wenn ich mir die Postings einzeln anzeigen lasse ja, aber nicht, wenn ich einen kompletten thread anzeigen lasse. Ich habe ja auch nichts am script geändert, also wieso sollte es jetzt gehen?

Jochen

von Jochen - am 26.07.2001 17:20
Sicher HIER sollte es jetzt gehen, weil ich HIER am Skript was geändert habe.

Thomas

von thomas - am 26.07.2001 17:24
> Sicher HIER sollte es jetzt gehen, weil ich HIER am Skript was
> geändert habe.
Aha ja, gerade teste ich es, indem ich mir alle Nachrichten anzeigen lasse.... und es funktioniert! Super gemacht, kannst Du mir auch verraten, was ich jetzt machen muß :-)

Jochen

von Jochen - am 27.07.2001 05:31
Hallo thomas???

Gibt es noch eine Antwort?

Jochen

von Jochen - am 30.07.2001 06:17
Was muß ich tun, damit der Fehler bei mir auch weg ist???

Jochen

von Jochen - am 31.07.2001 12:41
Sorry hab ein wenig viel zu tun zur Zeit.

Ich werde heute Abend oder morgen Vormittag eine geänderte Datei und korrigierte PHF-Version zur Verfügung stellen und hier dazu posten.

Gruß

Thomas

von thomas - am 01.08.2001 09:24
zuerst brauch ich mal ne EMail-Adresse, damit ich Dir die Datei schicken kann.
Dann kannst Du diese ausprobieren und wir sehen weiter ;-).

Thomas

von thomas - am 02.08.2001 09:41
Huhu!

> zuerst brauch ich mal ne EMail-Adresse, damit ich Dir die Datei
> schicken kann.

Ist jetzt da :-) Danke auch schon mal...

Jochen

von Jochen - am 02.08.2001 10:21
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.