Newsgroup und phorum synchronisieren

Startbeitrag von snix am 16.08.2001 16:07

Hallo,

hat sich hier schon mal jemand Gedanken gemacht, ob es möglich ist, eine Newsgroup in einem Phorum zu spiegeln. Mir schwebt vor, dass neue Postings aus der Newsgroup automatisch "abgeholt" werden und in den Datenbestand von Phorum integriert werden. Neue Postings im Phorum sollten dann auch automatisch in der Newsgroup gepostet werden.

Von allen kostenlosen Forensystemen finde ich Phorum für diesen Zweck, nicht zuletzt wegen der Übersichtlichkeit der Darstellung, am geeignetsten.

Hat jemand hilfreiche Tipps für mich oder soetwas gar schon einmal realisiert?

Gruß
snix

Antworten:

jup hat sich jemand ;-).
Bei Phorum.org im Downloadbereich findet man einen Link zu "UseNetGrab", welcher nach führt.

Ich weiß aber nicht inwieweit das nutzbar ist da ich mich nicht weiter damit beschäftigt habe.

Thomas

von thomas - am 16.08.2001 16:13
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.