Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Phorum.org Hilfe-Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
thomas, Julia

unerwünschte User und Beiträge sperren!

Startbeitrag von Julia am 17.08.2001 22:02

Ich habe ein kleines Problem im Forum, da unerwünschte Besucher dort ihr unwesen treiben, aggressiv werden, das Forum überfluten, drohen, und es uns schwer machen, mit den erwünschten Besuchern ein gutes Klima zu schaffen.

Daher meine Frage, ich hoffe Sie können mir weiterhelfen:
Kann ich bestimmte User, die durch schlechtes Benehmen und aggressive, verletzende Beiträge auffallen, irgendwie vom Forum ausschließen, ohne gleich einen Passwortschutz für alle einzuführen?

Wenn ich ein paar Beiträge verhindern könnte, wäre mir schon geholfen, kann ich irgendwo eine Liste machen, von Wörtern, die nicht in den Beiträgen enthalten sein dürfen?

Habe ich sonst irgendeine Möglichkeit mich zu wehren oder verteidigen, ohne die Beiträge alle einzeln löschen oder ändern zu müssen?

Vielen Dank!
Julia

Antworten:

Mit dem Sperren ist das so eine Sache.
Die User sind ja nie wirklich eindeutig.
Man könnte natürlich eine Liste von Wörtern machen, die gesperrt sind und damit nicht im Posting enthalten sein dürfen.

Wenn dies ein Forum hier bei MyPhorum.de ist, dann schick uns einfach die Forumnummer und die Wörter, die gesperrt sein sollen per EMail und wir richten das ein.
Wenn es ein eigenes Forum bei Dir ist, dann schau mal in include/censor.php

Thomas

von thomas - am 21.08.2001 07:48
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.