Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Phorum.org Hilfe-Forum
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Christian Gerner, thomas

Betreff wird fett angezeigt, aber nicht als Link

Startbeitrag von Christian Gerner am 22.08.2001 16:24

Hallo,

ich habe mit der aktuellen Version ein Problem.

In einem moderierten Forum wird der Betreff fett angezeigt, aber nicht als Link, auch wenn in der DB approved=Y steht.
Das betroffene Forum

Antworten:

Re: Betreff wird fett angezeigt, aber nicht als Li

aktuelle Version = 3.3-cvs-snapshot?

Schade, daß das Forum mit Passwortschutz belegt ist.

von thomas - am 22.08.2001 17:55

Re: Betreff wird fett angezeigt, aber nicht als Li

Oops, den Passwortschutz hab ich vergessen (is jetzt außen).

Nein, die letzte Stable-Version.

von Christian Gerner - am 22.08.2001 22:18

Re: Betreff wird fett angezeigt, aber nicht als Li

wo wird der Betreff fett angezeigt?
Dein Posting ist lesbar, meines taucht gar nicht auf, da es noch nicht bestätigt wurde.
Und wo siehst Du da den Betreff fett?

Ich würd Dir empfehlen auf Phorum-3.3 umzusteigen. Dies hat mit den Userlogins gemeinsam eine vernünftige Moderatorenverwaltung und die Links tauchen dann auch nur für die Moderatoren auf ;-).

von thomas - am 23.08.2001 07:33

Re: Betreff wird fett angezeigt, aber nicht als Li

Also wie in dem Screencapture sieht das Forum bei mir aus, auch wenn ich auf aktualisieren im IE klicke.

Wenn ich deine Nachricht über den Easy-Admin anschaue, fehlt der Text.
Wenn ich auf Approve klicke, kommt zwar Message soundsoviel approved, der Approve Link bleibt aber stehn, ändert sich also nicht in hide.

Auf meinem Computer funktioniert alles, aber halt nicht auf dem Server.

Ich habe das Forum wie in der Readme beschrieben installiert.
Die Zugriffsrechte scheinen zu stimmen, die DB scheint auch ok zu sein - ich erhalte auch keine Fehlermeldung.


von Christian Gerner - am 23.08.2001 10:00

Re: Betreff wird fett angezeigt, aber nicht als Li

hmm komisch, hast Du im IE irgendwelche komischen Cache-Einstellungen?
Vielleicht mal den Cache löschen und mit Shift Reload die Seite neu laden?

Bei mir kommt da wie es sein soll ein Link ... und wenn der Cache das Problem ist, dann dürft auch im Admin das Problem daher kommen.

von thomas - am 23.08.2001 10:05

Re: Betreff wird fett angezeigt, aber nicht als Li

Cache dürfte eigentlich nicht das Problem sein.
Mit Shift Reload hab ichs versucht.

Auch gerade eben nochmal, aber die Anzeige bleibt so, wie in dem geposteten Screencapture. Moderatorenverwaltung und Benutzerverwaltung brauch ich eigentlich net, die vielen Passwörter und Benutzernamen kann ich mir eh net merken, aber vielleicht schau ich mir doch mal die Beta an.

Dieses Forum hier geht, andere Phorums auch, deshalb glaub ich net, dass es mein IE ist. Das ich auf meinem PC installiert hab geht auch.


von Christian Gerner - am 23.08.2001 12:06

Re: Betreff wird fett angezeigt, aber nicht als Li

Eigenartig:
Ich habe jetzt doch mal meinen Cache gelöscht, auch einen anderen Ordner für Temporäre Internetdateien angegeben und es nochmal neu geladen.

Dann habe ich mein eigenes Posting tatsächlich "normal" als Link gesehen!
Als ich die Seite dann aber zum zweiten mal aufgerufen habe, stand der Betreff wieder nicht-verlinkt da.

von Christian Gerner - am 23.08.2001 16:34

Re: Betreff wird fett angezeigt, aber nicht als Li

scheint tatsächlich am IE zu liegen.
Ich hatte ein ähnliches problem mit nem andern script.
das ging jetzt, nachdem ich "neuere version der gespeicherten seite suchen / bei jedem zugriff" ausgewählzt habe.

von Christian Gerner - am 24.08.2001 23:14
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.