Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Phorum.org Hilfe-Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
DataVampire, mt

Sicherheit

Startbeitrag von DataVampire am 28.09.2001 17:21

Hi !

Hat irgendjemand eine Ahnung, wie Phorum 3.3 seine User erkennt und deren Sessions verwaltet, wenn man Cookies deaktiviert hat ?
Ich hatte zuerst daran Gedacht, dass die Daten dann per hidden-Fields übergeben werden. Doch ich wurde auch dann noch identifiziert, als ich meinen Browser einmal vollständig Beendet hatte und ihn danach wieder gestartet habe.

Ich konnte in dem Code nichts entdecken. Vieleicht kann mir das ja einer verraten.

Antworten:

Abend,

ich habe mir ehrlich gesagt die 3.3 Version noch nicht angeschaut, aber kann es sein, dass es dann einfach als URL (SID) uebergeben wird?

mfg
mt

von mt - am 28.09.2001 18:12
Ich bekomme keine SID in der URL zu sehen.
[www.promotorrad.de]


von DataVampire - am 28.09.2001 20:07
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.