Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Phorum.org Hilfe-Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
thomas, Bernt

Probleme beim upgraden von 3.08 auf 3.2

Startbeitrag von Bernt am 13.11.2001 22:03

Hoi,

aus bekannten Gruenden (neues msyql - duplicate key entry ...) bin ich dabei von 3.08 auf 3.2 upzugraden.

auf dem webserver laufen 3 eigenstaendige Foren in 3 verschiedenen Verzeichnissen. 2 davon sind 3.08 eins 3.2.
Das upgradescript laeuft problemlos durch, danach ein rebuild inf reset sequence, alles ok.
Wenn ich dann auf manage foren geh seh ich die tables des bereits laufenden 3.2 Forums aber nicht die die geupgraded hab.

Any ideas

Bernt

Antworten:

sorry, da komm ich jetzt nicht ganz mit :-(.

"Manage Forums", da siehst Du Foren und keine Tabellen!?

von thomas - am 13.11.2001 22:09
Sorry, mein Fehler.

im Manage Foren sehe ich natuerlich die tables, aber nur die vom 3.2. Forum und nicht die, die ich upgeraded hab.
Und uebrigens krasse Reaktionszeit :)

Bernt

von Bernt - am 14.11.2001 07:56
Hmm, damit sind wir immernoch nicht weiter ...
Ich meinte, daß man bei "Manage..." nur Foren sehen kann und keine Tables/Tabellen ... darum verwundert mich das ganze.

Außerdem ... wo ist bei Dir der Unterschied zwischen den Tables, die vom 3.2.x-Forum sind und die, die Du geupgraded hast?
Die 3.2.x-Tabellen werden geändert und erhalten keinen neuen Namen ... !?

von thomas - am 14.11.2001 13:18
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.