Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Phorum.org Hilfe-Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 12 Monaten
Beteiligte Autoren:
nds, Elmar, thomas

Login zweimal?

Startbeitrag von nds am 12.12.2001 10:45

Beim Login in den Adminbereich werde ich 2 mal nach Username und Passwort gefragt. Hat dies einen wichtigen Grund oder kann ich das irgendwie auf eine Abfrage reduzieren? Es nervt ein wenig...

Antworten:

Kann es sein, daß Du noch Version 3.3.0 nimmst?
Probier mal 3.3.1a, da sollt das behoben sein.

von thomas - am 12.12.2001 12:16
Hm, denke nicht, dass das der fehler ist. hab die phorum-3.3.1.tar.gz als
aktuelle Version am 11.12. runtergeladen und erstmalig installiert. sonst funzt alles, wofür ich auch sehr dankbar bin. aber diese klitzekleine kleinigkeit...
[www.200bar.de]


von nds - am 12.12.2001 19:06
Habe das gleiche Problem. Benutze die Vers. 3.3.1.RC4.
Hatte es allerdings zuvor mit der älteren Version probiert, die auf dem Server nicht lief.
Könnte es sein, dass beim Installieren der neuen Version noch Reste der alten hängen blieben?
Eine Lösung würde mich wirklich interesieren.
Lingenfeld Online


von Elmar - am 25.12.2001 11:13
Ich habe phorum erstmalig installiert. An Resten von einer eventuellen älteren Installation kann es dann wohl nicht liegen.
[www.200bar.de]


von nds - am 25.12.2001 13:46
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.