Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Phorum.org Hilfe-Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Richard Ebert, thomas (Mysnip.de)

Fragen zu register.php

Startbeitrag von Richard Ebert am 06.02.2002 12:54

Hallo

mit zwei Dingen komme ich nicht klar - Hilfe wäre schön:

1. In der register.php wird in der Sprachversion german.php die Übersetzung für "Passwort wiederholen" nicht angezeigt. Obwohl ich die /lang/german.php schon korrigert / ergänzt habe, ist der Fehler nicht weg zu kriegen - muss also noch an anderer Stelle haken? Schau nach:

[hundezeitung.de]

2. Ich möchte, daß neu registrierte User ihre Zugangsdaten per E-Mail erhalten, um gleichzeitig die Funktion der E-Mail-Adresse zu prüfen / garantieren.
Geht das überhaupt bei Phorum? Und in der Version 3.3.2a ??

Über hilfreiche Antworten freut sich

Richard

Antworten:

1. wie hast Du die Variable in der Sprachdatei genannt?
Heißen muß sie wohl $lPassAgain

2. nein dies ist bisher nicht möglich.



von thomas (Mysnip.de) - am 06.02.2002 15:21
Danke für die schnelle Antwort.

Dies ist meine Korrektur (nur die mittlere Zeile, davor- und danach-Zeile nur zur Syntax):

-----------------------------------
$lUserName = "User Name";
$lPassword = "Passwort";
$lPassAgain = "Passwort nochmal";
-----------------------------------------------------

entspricht also dem, was du auch vorgeschlagen hast.
Was tun, wenn' s trotzdem nicht tut ?

zu 2: schade, mal sehen, ob ich die Funktion (z.B. aus php-nuke) rüberbasteln kann.

Schöne Grüße

Richard

von Richard Ebert - am 06.02.2002 15:28
und das ist auch die Sprachdatei, die Du verwendest?
Oder liegt die vielleicht nur lokal oder heißt anders?



von thomas (Mysnip.de) - am 06.02.2002 15:44
ne, Thomas, die liegt schon richtig ;-)

Habe sie parallel nochmal als .txt hochgeladen:
[hundezeitung.de]

Da muss noch ein Haken sein ;-(

Danke für die Mühe

gruss

Richard

von Richard Ebert - am 06.02.2002 16:21
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.