Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Phorum.org Hilfe-Forum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Gilbert Brandt, thomas (Mysnip.de), Wolfgang Strass, Oliver

Einbau von Smilies, Top 10 etc. in phorum 3.3.2a oder 2b2

Startbeitrag von Wolfgang Strass am 05.03.2002 09:29

Ist es möglich Smilies, Top 10 , Neueste 10 in phorum 3.3.2a bzw. 3.3.2b2 problemlos einzubauen? Damit meine ich, muss ich die php-Dateien editieren oder gibt es eine Installation dafür. Wenn editieren = Ja, dann welche?

Mit bestem Dank im Voraus für Deine Hilfe

Wolfgang

Antworten:

Smileys können einfach mit dem Replace-Plugin realisiert werden und die anderen beiden findest Du im Download-Bereich mit einer kleinen Anleitung.



von thomas (Mysnip.de) - am 05.03.2002 21:06
thomas schrieb:

Zitat

Smileys können einfach mit dem Replace-Plugin realisiert
werden und die anderen beiden findest Du im Download-Bereich
mit einer kleinen Anleitung.


wird um ein Bild zu zeigen ein Standard HTML Tag

von Oliver - am 05.03.2002 23:00

Gibt es dafür ne Anleitung?

Gibt es dafür eine Anleitung wie man sowas machen muss?

von Gilbert Brandt - am 06.03.2002 13:05

Re: Gibt es dafür ne Anleitung?

So ich habe mir ein Verzeichnis erstellt im Ordner phorum der smilie heißt.
Im Admin-bereich habe ich jetzt das Replace Aktiviert und habe folgende Eintragung gemacht
Als Symbol Doppelpunkt Strich Klammer zu :-) und habe eingetragen aber er zeigt mir im Posting nichts am. Er zeigt zwar das Bild aber nicht den Smilie1.gif.

Was ist Falsch?

von Gilbert Brandt - am 06.03.2002 13:35

Re: Gibt es dafür ne Anleitung?

Wo muß ich jetzt den Smilie Übersichtslink einbauen?

Das andere war ein Tippfehler man sollte schreiben

von Gilbert Brandt - am 06.03.2002 14:05

Re: Gibt es dafür ne Anleitung?

jup das ist wohl besser bei den Bildern.

Den Link zu einer Übersicht mußt Du in form.php einbauen, oder wo auch immer Du diesen Link haben willst.



von thomas (Mysnip.de) - am 06.03.2002 15:57
hi Thomas,

Danke für deine Anwort. Der Einbau hat problemlos funktioniert. :D

mfg Wolfgang

von Wolfgang Strass - am 14.03.2002 08:24
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.