Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Phorum.org Hilfe-Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
thomas (Mysnip.de), Japhy

beste Konfiguration für mehrere Foren auf einem Server ?

Startbeitrag von Japhy am 05.04.2002 07:41

Wir bieten Webhosting an und stehen vor dem Problem wie wir Phorum so installieren dass es für mehrere User verwendet werden kann...

Eine Möglichkeit wäre natürlich, Phorum einfach in jedem Userverzeichnis zu installieren.
Ich würde aber lieber - wenn irgendwie möglich - eine zentrale Installation machen und nur die "öffentlichen" Seiten in die Userverzeichnisse legen.
Das hab ich zwar schon geschafft, allerding muss man ja auch die Settings-Files in die Userverzeichnisse legen und dann wird's schon wieder unübersichtlich...

???

Antworten:

Eine einfache Möglichkeit dafür gibt es nicht.
Symbolische Links wären ein Weg aber die Settings müssen immer in die entsprechenden Userverzeichnisse, sorry.
Für solch eine Installation ist Phorum einfach nicht gedacht.



von thomas (Mysnip.de) - am 07.04.2002 12:45
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.