Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Phorum.org Hilfe-Forum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
thomas (Mysnip.de), Gabriele Jesdinsky, Gilbert Brandt, cyberdyke

*Verschiedene* Header für Übersichts-Liste und Beitrag-Lesen/Schreiben

Startbeitrag von Gabriele Jesdinsky am 26.06.2002 07:58

Hallo,

gibt es eine einfache Möglichkeit für *verschiedene* Header in Übersichtsliste und bei einzelnen Beiträgen?

(Auf der Hauptseite benötige ich einen längeren Salm zur Erläuterung, der auf den Einzelseiten überflüssig ist und bei kleineren Monitoren mitunter dazu führt, dass man scrollen muss. )

Gruß Gabriele

Antworten:

die simpelste lösung wäre mit kleinen php-stückchen in der header.php, wo man einfach abfragt, auf welcher Seite man gerade ist.



von thomas (Mysnip.de) - am 01.07.2002 17:40
thomas schrieb:

Zitat

die simpelste lösung wäre mit kleinen php-stückchen in der
header.php, wo man einfach abfragt, auf welcher Seite man
gerade ist.


Das kann ich leider noch nicht. :-(

Könnte ich das bei Euch in Auftrag geben (gem. Services), evtl. zusammen mit zwei weiteren mir wichtigen Anpassungen, an denen ich bislang gescheitert bin:

- Link im Formular wie hier z.B. "Smiley Übersicht" und
- Verfeinerung einer Datenbankabfrage, nicht phorum, sondern allgemein/meine Site: Automatische Verknüpfung mit "und" für durch Blanks getrennte Wörter beim Suchtext


BTW: Ich bekam hier 2 Email-Benachrichtigungen statt 1, und vorher auch eine für meinen eigenen Beitrag, falls das ein Fehler sein sollte.

Gruß Gabriele

von Gabriele Jesdinsky - am 03.07.2002 05:54
Sorry für die späte Antwort.
Sicher kann dies auch bei uns beauftragt werden, dürfte nicht weiter lange dauern.

Mit den Benachrichtigungen das ist interessant. Zumal ich hier davon noch nichts wußte.
Müssen wir mal im Auge behalten. Kann aber auch sein, daß dies vielleicht am Mailprovider
liegen könnte!?

Gruß

Thomas



von thomas (Mysnip.de) - am 08.07.2002 10:21
Hi Thomas,

ich glaub eher nicht, dass es am mailserver liegt, ich krieg auch alles doppelt zugeschickt, auch meine eigenen postings.

Ayshe

von cyberdyke - am 17.07.2002 21:31
immernoch?



von thomas (Mysnip.de) - am 17.07.2002 21:34
Also ich bekomme nur eine Benachrichtigung.

von Gilbert Brandt - am 17.07.2002 21:41
ich hatte mit den mailinglistenfunktionen ein wenig probiert, dürfte daran gelegen haben.
diese sind jetzt seit ein paar tagen ausgeschaltet.



von thomas (Mysnip.de) - am 18.07.2002 13:08
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.