Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Phorum.org Hilfe-Forum
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Gilbert Brandt, Mathias

Moderator/Reg Icons

Startbeitrag von Mathias am 24.08.2002 14:39

Woher krieg / wie aktiviere ich die Icons Reg. User/Moderator in 3_claws?

--
Gruß. Mathias

Antworten:

Das musst du selber einbauen. Such mal hier im Forum nach Icons. Und folge den Anweisungen.

von Gilbert Brandt - am 25.08.2002 07:42
>Das musst du selber einbauen. Such mal hier im Forum nach
>Icons. Und folge den Anweisungen.


Ja, das ist schonklar. Alles, was ich in der Suche finde, beschränkt sich leider auf Zusätze in der read.php. So richtig geklärt, wie die Icons ins tread oder multi-thread kommen, is nicht, oder hab ich was übersehen?

--
mfg

von Mathias - am 25.08.2002 16:34
Ich hoffe das das Forum nicht den Code zerhackt.
Diesen Bereich musst du in der multi-thread suchen und gegen den unteren austauschen.

if(!empty($users[$topic["userid"]])){
$author=$users[$topic["userid"]]["name"];
if(isset($moderators[$topic["userid"]])){
$author="$author";
}
} else {
$author=chop($topic["author"]);
}



if(!empty($users[$topic["userid"]]))
{
$author=$users[$topic["userid"]]["name"];
if(isset($moderators[$topic["userid"]]))
{
$author=" $author";
}
else
{
$author=" $author";
}
}
else
{
$author=" ".chop($topic["author"]);
}

Dann nur noch die moderatoren und user Gif in den Ordner images und schon sollte es gehen.

von Gilbert Brandt - am 25.08.2002 16:47
Da das Forum wieder mal den Code zerhackt, hier noch die änderungen die du machen musst.

< ist die klammer auf > ist die klammer zu.

von Gilbert Brandt - am 25.08.2002 16:49
Ich krieg die Krise!!!

also & lt; ist glech klammer auf und & gt; ist klammer zu(OHNE Leerzeichen)

von Gilbert Brandt - am 25.08.2002 16:51
Hi Gilbert!

Herzlichen Dank! Ja, das ist es!

--
mfg

von Mathias - am 25.08.2002 17:54
Schliesst sich doch gleich die Frage an, wie es in die thread.php reinkommt? Ich hab n bischen rumgefriemelt, aber ohne Erfolg....

--
mfg

von Mathias - am 25.08.2002 17:55
Da brauchst du es nicht zu machen. Jedenfalls habe ich dort nichts gemacht.

von Gilbert Brandt - am 25.08.2002 18:05
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.