Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Phorum.org Hilfe-Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
thomas (Mysnip.de), Stormi

3.4 und 3.41?

Startbeitrag von Stormi am 19.01.2003 20:32

Hi,
was ist der genaue Unterschied zwischen der Version 3.4 und der Version 3.41?
Ich hab mir letztens die 3.4. installiert, und nun seh ich schon wieder eine neue Version, kann ich die dann einfach Upgraden?
Liebe Grüße
Stormi

Antworten:

3.4.1. ist ein reines Bugfix-Release zur 3.4.
Da ist z.B. das Patchset, was ich mal angeboten habe, eingeflossen.
Ausführlich sagt das alles immer das changelog:
Phorum 3.4.1 Changelog
------------------------------------------------------------
fixed moderator-edit not transfering uriauth correctly (ts)
fixed install-script not taking changed paths into account (ts)
fixed next/prev-links not transfering the selected date correctly (ts)
fixed bug in phorummail reading in headers (blm)
fixed urlencoded PostVars (blm)
fix for automatic logout on forum-list (ts)
fix for usergroups creation, where permission-lvl wasn't saved (ts)
fix for attachment issues in user-edit and moderator-edit (ts)
call to setcookie was causing an error when using some of the add-on scripts. (blm)
made attach.php only check REMOTE_ADDR like post.php does. (blm)



von thomas (Mysnip.de) - am 19.01.2003 20:39
Mhm, aber es sind nicht wichtige veränderungen, dass ich es direkt wieder updaten müsste?
Und wenn doch, einfach die Dateien überschreiben?



von Stormi - am 19.01.2003 20:42
sorry aber du siehst doch im changelog, welche Fehler behoben wurden.
Wenn Dich einer davon betrifft, dann solltest Du wohl updaten. Wenn sie dich nicht stören, dann halt nicht ... ist ganz und gar Dir überlassen.
Theoretisch einfach die Dateien überschreiben, soweit diese nicht von Dir verändert wurden.
Ausnehmen solltest Du vom überschreiben jedoch alle in admin/settings und include/header.php und include/footer.php



von thomas (Mysnip.de) - am 19.01.2003 20:48
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.