Einen Beitrag immer als erstes?

Startbeitrag von CyBoT am 02.06.2003 09:51

Hallo zusammen und ein extra hallo an Thomas ;)

Gibt es schon irgendwo einen Hack mit dem man einen Beitrag immer an erster Stelle anzeigen lassen kann? (sowas wie eine Wichtige Ankündigung)
Wenn ja, wo find ich den?

Wäre prima wenn mir jemand helfen kann ;-)

Gruß
CyBoT

Antworten:

Hi Cyb,

bisher kenne ich keinen Hack in der Richtung. Müßte man "einfach" hardcodiert aus einem File lesen und oberhalb der Postings anzeigen.
P5 hat sowas als Announcements und auch Sticky-Posts bereits eingebaut, nur glaub ich nicht, daß ihr diese wieder anpassen wollt ;-).


Gruß,



von thomas (Mysnip.de) - am 02.06.2003 10:30
Hallo

Wenn P5 sowas bietet, werd ich mir das mal etwas genauer ansehen.
Aber erstmal werd ich da wohl mal was auf die schnelle für das 'alte' Phorum basteln ;)

PS: Jetzt weiß ich ja worauf ich achten muss ..... dann sollte das mit dem Umbauen etwas schneller gehen ;-)

PPS: Gibt's eine Upgrade möglichkeit für das Phorum auf P5 ?

Gruß
CyBoT

von CyBoT - am 02.06.2003 16:25
CyBoT schrieb:

Zitat

PPS: Gibt's eine Upgrade möglichkeit für das Phorum auf P5 ?


Ja, ein kleines Script, was die Foren, Postings und User überträgt, mehr aber auch nicht. Keine Einstellungen, keine Extrafelder aus der User-Tabelle.
Achja und P5 ist Alpha, immer dran denken ;-).



von thomas (Mysnip.de) - am 02.06.2003 16:43
Zitat

Ja, ein kleines Script, was die Foren, Postings und User überträgt, mehr aber auch nicht.

Das Reicht mir ja ..... die User sind eh nicht in einer Tabelle des Phorum.

Zitat

Achja und P5 ist Alpha, immer dran denken .

Macht nix .... mach ich halt ne Stable drauß ;-) ....
vielleicht warte ich aber nochwas bis ich das entgültig wieder umbaue.

Gruß
CyBoT

von CyBoT - am 02.06.2003 17:15
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.