Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Phorum.org Hilfe-Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
martin, thomas (Mysnip.de)

hätte gerne das nachrichtenfeld (body, message) nicht als pflichtfeld!

Startbeitrag von martin am 17.01.2006 14:12

Hallo zusammen,


ich suche nach einer möglichkeit das nachrichtenfeld (body, message), nicht als pflichtfeld zu setzen! :confused:
sollte sowas nicht komfortabel in der admin.php zu steuern sein?

grüße,

martin

Antworten:

Warum sollte das über den Admin zu steuern sein ... was für einen Sinn macht denn ein Forum ohne Body im Beitrag?



von thomas (Mysnip.de) - am 17.01.2006 14:15
Hallo,

sorry wollte keinem auf den schlips treten. :)

in einem treeview board kann es aber durchaus angebracht sein eine kurzantwort quasi nur im subject abzugeben. im sinne von: "RE: [titel] - stimme zu".

also aus usability-gesichtspunkten sehr sinnvoll. denn man weiss ja daß jeder gesparte klick das web ein bisschen besser macht. da würde sich nicht nur jakob nielson drüber freuen. ;)

liebe grüße,

martin

von martin - am 17.01.2006 17:00
Da könnte dieses Modul [www.phorum.org] interessant sein.
Ansonsten gibt es keine Option dafür, weil an vielen Stellen im Code einfach ein Body erwartet wird.

von thomas (Mysnip.de) - am 17.01.2006 20:18
suuuuper danke! läuft alles!

von martin - am 18.01.2006 11:09
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.