Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Phorum.org Hilfe-Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
stemmer, thomas (Mysnip.de)

Keine Antwort mehr möglich

Startbeitrag von stemmer am 27.01.2006 08:29

Hallo,

ich hatte die Version 3.4.3 installiert und alles lief prächtig. anschießen habe ich dann zum Testen die 5er Parallel auf den server gesielt. Danach konnte man im 3er nicht mehr auf die Beiträge Antworten. Nach den man auf Senden gedrückt hat baut der die Seite neu auf aber es hat sich nicht verändert.

Jetzt habe ich die 5er wieder gelöscht die komplette Datenbank auch (es wahren nur Testbeiträge).

Nun die 3.4.8 neu installiert und die veränderten Templates aus der 3.4.3 ausgetauscht.

Mit dem Ergebnis das es immer noch nicht funktioniert.

Was kann ich tun?

Antworten:

Sorry aber Dein Problem kann mit der 5er nichts zu tun haben.
Diese rührt die Phorum3-Tabellen nicht an, kopiert höchstens Daten von dort.

Vielleicht hast Du an den Datenbank-Einstellungen herumgespielt, so dass nichts mehr in die DB geschrieben werden kann!?

von thomas (Mysnip.de) - am 27.01.2006 09:07
Nein die Datenbank habe ich nicht angerüht. Daran kann es eigentlich nicht liegen. Es funktioniert ja auch alles. Nur das Antworten klappt nicht.



von stemmer - am 06.02.2006 10:43
Irgendwas in Deinem eigenen Code (vermutlich im Header) überschreibt Variablen von Phorum, mindestens p als hidden-Feld im Antwortformular ist schon falsch gesetzt.
Phorum selbst macht dies mit Sicherheit nicht.


von thomas (Mysnip.de) - am 06.02.2006 10:54
Zitat
thomas
Irgendwas in Deinem eigenen Code (vermutlich im Header) überschreibt Variablen von Phorum


Das ist es, ich habe folgenden Code eingebau der den Fehler verursacht.





Wo ist das Problem?

Der Inhalt der "kopf.php" ist völig harmlos:




Impressum | Kontakt


von stemmer - am 09.02.2006 09:27
Ich glaube nicht, dass das schon alles ist.
Irgendwo musst Du auch Code eingebunden haben, der einiges in PHP durchführt, ob er irgendwas zählt oder Werbung versucht einzublenden ... .

von thomas (Mysnip.de) - am 09.02.2006 09:30
Vielen Dank für die Tips.

Ich habe jetzt die kopf.php im Redaktionssystem auf kopf.html umgebaut und jetzt geht alles wieder.

von stemmer - am 09.02.2006 13:55
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.