Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Phorum.org Hilfe-Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
wunschkinder.net, Hallo Thomas.., thomas (Mysnip.de)

mod_smileys und mod_sef_urls5.1

Startbeitrag von wunschkinder.net am 11.03.2006 13:48

Hallo,
gibt es eine Möglichkeit mod_sef_urls und mod_smileys zusammen unter Phorum5.1.8RC2 zu nutzen?
Ich hab bei Phorum.org schon den Hinweis von Thomas gefunden den smileys Mod der Version 5.1 zu nutzen da man dort URLs nutzen kann. In meiner Version enthalten in der Version 5.1.8 gibt es aber weiterhin nur die Möglichkeit relative Links zu nutzen und genau das funktioniert ja nicht zusammen mit sef_urls :-(

Liebe Grüße
Stefan technik@wunschkinder.de

Antworten:

Hallo,

also bei mir gibt es im Smileys-Mod für 5.1 eine Option für ein Prefix bei den Smileys.


von thomas (Mysnip.de) - am 12.03.2006 13:34
ja es gibt den präfix aber leider kann/darf man nur relative Links benutzen die ja grad mirt sef_urls nicht funktionieren :-(

von Hallo Thomas.. - am 12.03.2006 14:14

sorry namen vergessen *schäm*

LG
Stefan

von wunschkinder.net - am 12.03.2006 14:15
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.