Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Phorum.org Hilfe-Forum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
thomas (Mysnip.de), Bongster, ScanX

Hide-Hack Funktion?!?

Startbeitrag von Bongster am 08.04.2006 09:22

Hallo,

gibt es ein Mod bzw. Addon mit einer Hide-Hack Funktion?!?

Danke für Eure Bemühungen!

Antworten:

Was soll denn eine "Hide-Hack Funktion" sein?

von thomas (Mysnip.de) - am 08.04.2006 09:24
Wenn man zum Beispiel nur ein Bild "freigeben" möchte (also das man es sehen darf), wenn man in dem dafür vorgesehen Thread postet.

So sieht das dann beim Wbb Board aus:

[img51.exs.cx]

von Bongster - am 08.04.2006 12:03
Nein, sowas gibt es nicht.

von thomas (Mysnip.de) - am 08.04.2006 12:04
Ist es nicht möglich, dieses Modul ([www.phorum.org]) so zu verändern, dass wenn man postet erst der Text gezeigt wird?

von Bongster - am 27.07.2006 14:47
ich kann der Frage nicht folgen.
Was soll wo angezeigt werden (und warum ;)) ?


von thomas (Mysnip.de) - am 27.07.2006 21:18
So wie ich das verstehe soll der text zwischen [hide]TEXT[/hide] für Besucher des Themas erst sichtbar werden wenn eine Antwort verfasst wurde.
Das ist eine Funktionalität die phpBB, SMF, WBB und einige mehr über Hacks/Plugins anbieten.

von ScanX - am 28.07.2006 08:31
Nunja, ein Beitrag weiß nicht ob auf ihn geantwortet wurde, das wäre nur mit aufwändigen Queries meiner Meinung nach festzustellen.
Kann aber natürlich jemand anders implementieren, ich habe das derzeit jedoch nicht vor.

Das oben genannte Modul wurde nach einer Kundenanfrage mit der Frage nach den geschriebenen Beiträgen eines Users entwickelt und das ging relativ einfach.

von thomas (Mysnip.de) - am 28.07.2006 08:56
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.