Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Phorum.org Hilfe-Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
thomas (Mysnip.de), Berti

nach Update auf 5.1.18 kleine Probs mit YouAreHere

Startbeitrag von Berti am 29.01.2007 04:05

Hallo Thomas,
Habe diese Nacht ein Phorum auf die neue Version 5.1.18 geupdated.

Jetzt erscheint oberhalb der Ausgabe folgende Fehlermeldung:
Zitat
Fehlermeldung
Warning: Missing argument 1 for mod_YouAreHere() in /is/htdocs/************/www/skalen/phorum/mods/YouAreHere/YouAreHere.php on line 17


Der Witz ist, dass trotzdem die richtige Anzeige erscheint :confused:

Ist aktuell das Originalmod (extra gedownloadet), aber nicht auf meinem Server. Der ist neu und von einem Bekannten.

PHP Version 5.1.5
MySQL Client API version 4.1.15

Kleiner Tipp: Aktualisiere bitte den gepinnten Beitrag ;-)

Gruß
Berti

Antworten:

Hallo Berti,

das ist ne Warning, nicht wirklich eine Fehlermeldung. ;-)
Gut zu wissen wäre noch, welches von den vielen im Thema [www.phorum.org] möglichen YouAreHere-Mods Du verwendest.
Dann kann man da auch nachsehen.

Da die Mods nicht direkt von uns erstellt werden, kann da natürlich für nichts eine Garantie gegeben werden :).



von thomas (Mysnip.de) - am 29.01.2007 08:51
Hallo Berti,

das Modul scheint im "after_header"-hook zu Arbeiten und erwartet in der Funktion einen Parameter.
Der Hook gibt aber keine Parameter weiter ... das ist aber nichts neues in 5.1.18.

Probier einfach mal die Zeile im Modul zu ändern:
von

function mod_YouAreHere ($data)


auf

function mod_YouAreHere ()



von thomas (Mysnip.de) - am 29.01.2007 09:00
Hallo Thomas,
danke für Deinen superschnellen Support.

Hatte extra die aktuellste Version runtergeladen die ich finden konnte.

Die Fehlermeldung kam bis zur Version 5.1.16a nicht.

Gruß
Berti

von Berti - am 29.01.2007 19:05
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.