Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Phorum.org Hilfe-Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
thomas, thomas (Mysnip.de), Thomas

Komme mit dem Text nicht klar..

Startbeitrag von Thomas am 21.07.2007 21:39

Hallo, kann mir jemand diesen text auf Deutsch übersetzen?
Danke.......

Warning: include(_vti_cnf) [function.include]: failed to open stream: Success in /home/httpd/vhosts/aargauergewerbe.ch/httpdocs/index.php on line 25

Warning: include() [function.include]: Failed opening '_vti_cnf' for inclusion (include_path='.:/usr/share/pear') in /home/httpd/vhosts/aargauergewerbe.ch/httpdocs/index.php on line 25

Antworten:

Kann er nicht öffnen.
Warum willst Du "_vti_cnf" "includen"?


von thomas (Mysnip.de) - am 22.07.2007 09:49
Hallo Thomas
smile ich habe bis heute frühmorgens um halbfünf an diesem skript herumgebastelt. zum laufengebracht hatte ich es zwar. und es wäre eigentlich ein megasupper skript für mich. aber es macht mit mir was es will, also meine damit sehr unzuverlässig und habe es daher wieder gelöschen:( das vti_cnf wollte ich nicht auslesen. da aber dieses skript eben keinen filter enthaltet wo eben nur dateien ausliest wie zum beispiel mit endung php, html jpg ist es relativ schwierig.

Was ich eigentlich versuche zu machen:
ein skript das beim klicken auf eine seite im zufallsprinzip eine datei aus einem von mir angelegtem verzeichnis ausliest und diese datei via include auf dieser angeklickten seite eingefügt wird. diese datei würde html code enthalten der dann auf der seite in einem div text und bild verändern sollte. das bild aber dann über css eingefügt würde, also im html nur eine class vergabe damit das css weiss wohin es das bild einfügen muss.

aber an so einem skript beisse ich mir wohl die zähne aus. und auf diesen vielen php seiten und foren ist es enorm schwierig an sowas heran zu kommen.
gruss
thomas

von thomas - am 22.07.2007 16:05
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.