Was machen bei versehentlicher Löschung des Admin-Users?

Startbeitrag von Hans Tolzin am 28.04.2009 11:55

Hi,
beim massenhaftgen Bereinigen der Junk-User ist es mir schon beinahe passiert, dass ich versehentlich meinen eigenen Admin-User gelöscht hätte. Wie könnte ich in diesem Fall wieder rein in meinnen Admin-Bereich?

Und kann ich die Auflistung der User auf eine größere Anzahl der Einträge umstellen? Normal sind wohl 30 Einträge, ich würde das aber gerne vergrößern.

Ach ja, wenn ich schon mal dabei bin: Wie kann ich verhindern, dass sich Junk-User automatisch registrieren? Gibt es für Phorum eine grafische Kontrolle?

Phorumversion: 5.2.1.0
grüße
Hans

Antworten:

bei einem anderen User direkt in der Datenbank das Feld "admin" auf 1 setzen und schon ist dieser ein Adminuser.

Umstellen kann man die Anzahl der User nicht.

In der Distribution gibt es das Spamhurdles Modul, müsste nur Aktiviert und konfiguriert werden, um automatisierte Anmeldungen zu verhinden.

von thomas (Mysnip.de) - am 28.04.2009 12:42
Hallo Thomas,

danke für die Hilfe.

grüße
Hans

von Hans Tolzin - am 30.04.2009 06:30
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.