Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Phorum.org Hilfe-Forum
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Hans Tolzin, thomas (Mysnip.de)

You are accessing the admin after a security timeout

Startbeitrag von Hans Tolzin am 30.04.2009 17:02

Hi,
habe ein paar Probleme mit Phorum 5.2.10, die ich einfach nicht in den Griff bekomme und deshalb Phorum mehrmals im Urzustand hochgeladen und dann das Forumverzeichnis hin und her umbenannt. Auch admin.php hin und her umbenannt.

Jetzt bekomme ich sowohl beim Einloggen in den Adminbereich als auch beim Ausloggen die Fehlermeldung:

You are accessing the admin after a security timeout.

The requested URL was:

[\admin.php____Please make sure that you really want to access this URL and weren't tricked to go to the admin.__Please click on continue to go to this URL or on cancel to go to the forum homepage.]


Wie bekomme ich das wieder in Griff?

Derzeit Phorum 5.2.11.RC1 (lade gerade wieder 5.2.10 hoch)
PHP 5.2.9
MySQL 5.0.67
1&1 Homeserver

grüße
Hans

Antworten:

Ok, hat sich erledigt

Ok, hat sich mit Installation von 5.2.10 und Löschen der Cookies in Firefox erledigt.

Hans

von Hans Tolzin - am 30.04.2009 17:17
Naja, wirklich erledigt hat es sich da nicht, da das Problem ja dann in der 5.2.11 bestehen würde.
Warum hast Du nicht einfach auf den "weiter"-Link geklickt, was ist das Problem damit?

von thomas (Mysnip.de) - am 02.05.2009 10:08
hmmm, sorry, aber welcher "weiter"-Link?

grüße
Hans

von Hans Tolzin - am 02.05.2009 10:17
Unter der oben genannten Fehlermeldung dürfte ein Formular mit "continue" und "cancel" erscheinen.

von thomas (Mysnip.de) - am 02.05.2009 10:19
ach ja, stimmt, aber ich weiss gar nicht mehr genau, wohin der mich geführt hat. Hatte mich jedenfalls nicht weiter gebracht.

grüße
Hans

von Hans Tolzin - am 02.05.2009 10:29
Schade, so kann ich das Problem leider nicht nachvollziehen und damit auch nicht beheben :-(

von thomas (Mysnip.de) - am 02.05.2009 10:36
ja, sorry

grüße
Hans

von Hans Tolzin - am 02.05.2009 10:45
Kannst Du eine frische Installation von 5.2.11-RC1 (in separates Verzeichnis und Datenbank) bei Dir aufsetzen und das Problem dort nachvollziehen?
Wenn ja, würde ich mich über einen Zugang dazu freuen, so dass das Problem behoben werden kann. Sonst hast Du spätestens nach dem nächsten Upgrade wieder das Problem ;-).


von thomas (Mysnip.de) - am 05.05.2009 14:20
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.