Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Phorum.org Hilfe-Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
thomas (Mysnip.de), Hans Tolzin

Threads auf- und zuklappen

Startbeitrag von Hans Tolzin am 03.05.2009 18:25

Hallo,

in früheren Versionen (3.xx?) gab es mal eine einfache Möglichkeit, per Klick die Threads auf- und zuzuklappen. Im Moment muss der Anwender ins Kontrollzentrum gehen und dort seine Grundeinstellung ändern, wenn er die Threads aufgeklappt sehen will statt zugeklappt oder umgekehrt.
Gibt es dazu ein Modul oder habe ich einfach nur eine Funktion übersehen?
Phorumversion 5.2.10

grüße
Hans

Antworten:

Du hast sicher die Modulliste unter [trac.phorum.org] übersehen? ;-)


von thomas (Mysnip.de) - am 03.05.2009 18:49
nein, die Modulliste habe ich nicht übersehen, aber viewswitch aus irgendeinem Grund schon, obwohl mehrmals durch die Liste gegangen. Und siehe da, das Modul funktioniert auch :cheers:

Aber gleich mal eine andere Frage. Vermutlich habe ich das Modul, mit dem man die Formatierung des Beitragstitels in der Beitragsliste beeinflussen kann, auch übersehen. Jedenfalls ist die Formatierung doof, wenn der Titel über zwei Zeilen geht. Im Modulforum auf phorum.org ist das alles schön übersichtlich eingerückt. Wie geht das??

grüße
Hans

Ergänzung: Formatierungsproblem besteht nur in der Baum-, nicht in der Fachansicht

von Hans Tolzin - am 04.05.2009 10:48
Nunja, das phorm.org-Forum ist soweit komplett Standard. Keine Sondermodule. Vielleicht hast Du bei Dir Sondermodule für die Baumansicht installiert?

von thomas (Mysnip.de) - am 04.05.2009 11:34
Nein, eigentlich nicht, hatte Threaded Tree View (version 5.2.1.00) ausprobiert, aber da mir die Darstellung nicht gefiel, gleich wieder abgeschaltet.

grüße
Hans

Nachtrag:

Betrifft das Standard Emerald Template, das ich grundsätzlich verwende, und das hat eine feste Tabellenbreite. Kann man die auf 100 % umstellen?

Nachtrag 2: Nicht feste, sondern eine maximale Tabellenbreite.

von Hans Tolzin - am 04.05.2009 11:49
Die Umstellung der maximalen Breite verschiebt aber nur das Problem und löst es nicht. Schau mal in settings.tpl und css.tpl nach der von Dir gesuchten Einstellung. Ich weiß nicht, welchen Parameter Du da genau meinst.

von thomas (Mysnip.de) - am 05.05.2009 14:18
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.