Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Phorum.org Hilfe-Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Donalfredo, thomas (Mysnip.de)

Besucherzähler

Startbeitrag von Donalfredo am 12.07.2009 13:59

Hallo,

ich möchte sehr gerne, dass mir das Forum folgende Auskünfte gibt:

1. wer ist online (Mitglieder und Gäste)
2. wieviele Besucher waren heute insgesamt online
3. wieviele Besucher waren seit Eröffnung online

Gibt es eine Möglichkeit dieses im Phorum Admin (version 5.2.11) einzustellen?

Bitte, bitte kein "Fachchinesisch" - ich bin Einsteiger ......... . Danke

Auf der Webseite von Phorum.org werden Templates angezeigt. Kann man die sich runterladen? Und wenn ja, wo?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Herzliche Grüße

Donalfredo

Antworten:

Bisschen zu faul zum Suchen, oder? ;-)

Zitat

1. wer ist online (Mitglieder und Gäste)
2. wieviele Besucher waren heute insgesamt online
3. wieviele Besucher waren seit Eröffnung online

Gibt es eine Möglichkeit dieses im Phorum Admin (version 5.2.11) einzustellen?


Nein, für 1. gibt es jedoch ein Modul -> [www.phorum.org] .

Zitat

Auf der Webseite von Phorum.org werden Templates angezeigt. Kann man die sich runterladen? Und wenn ja, wo?


Welche meinst Du? Die im Forum? Dort gibt es jeweils einen Download-Link, in der Regel im ersten Beitrag des Themas.
Wenn Du die im Wiki meinst ... [trac.phorum.org] ... dort gibt es auch jeweils einen Link zum Beitrag, einfach auf den Namen des Templates klicken.

von thomas (Mysnip.de) - am 12.07.2009 14:04
Hallo Thomas,

nein - ich bin nicht zu faul zum Suchen :rolleyes:
manchmal fehlt mir noch das notwendige Hintergrundwissen .... ! Ich arbeite aber daran.

Vielen Dank für Deine Mühe.

Herzlichst

Donalfredo



von Donalfredo - am 12.07.2009 14:41
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.