Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der 11. Klasse
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
rexator, fredbert, Rexator, max berg

geiles render..

Startbeitrag von rexator am 05.12.2002 19:12

...ist gleich fertig tütütü

Antworten:

und fertig

So ist das nicht geil geworden ne freddy sag mal was dazu...
ich hab 1,5 Stunden gerendert (mit radiosity min 3 max 100)



von Rexator - am 05.12.2002 19:31

super

so aufgeräumt ist das aber nicht immer!

sieht aber echt super aus!

ich will dir meines auch schicken.

nur wie ich stell mal mein Lycos ein

freddy

von fredbert - am 06.12.2002 14:06

Re: super

hab ich in irgendein Beitrag geschrieben

von rexator - am 06.12.2002 19:23

was

drück dich mit klaren bezügen auf etwas aus

freddy an thomas

von fredbert - am 06.12.2002 20:56

Re: was

Ich meine das ich in irgendeinem Beitrag gesagte habe wie man CuteFTP einstellt!!!!!!!!!!!!!!!!!!

von rexator - am 06.12.2002 21:01

nicht schlecht

geiles render kleine verbesserunges vorschlege: deine türklincke sieht nicht grade goldig aus (gold ist ja auch nicht einfach!!!)
2. ausleuchtung sollte vom fenster kommen :-)
wo hast du die wandschrank textur her?


ps hast du noch mehr pictures? wie lange machst du schon c4d?ich seit dem sommer.

von max berg - am 17.12.2002 17:26

Re: nicht schlecht

Ja die Klinke ist auch nicht als fertig zu sehen...
ich hab mitlerweile aber schon einieges gemacht
(auch die Texturkachelgröße des Boden)

Die ausleuchtung kommt vom Fenster
nur ist an der Decke ein zweites (gelbes) Licht um es etwas stärker auszuleuchten

und die Textur ist bei Cinema dabei (+Spiegelung 5% und Glanzlicht 60%;30%;0%;0%)

(es gibt schon eine neuere Version mit mehr Möbeln...und und und
aber es dauert immer ca. 2 Stunden das Bild (mit Radiosity und großer Schattenmap) zu rendern)

PS: ich hab noch mehr pictures nur das meiste ist nicht gerendert
oder nicht fertig und C4D mache ich glaube ich seit ca. einem 3/4 Jahr (neben C/C++)


eine etwas neuere Version:


von Rexator - am 19.12.2002 14:39
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.